Montag, 10. August 2015

Abendspeise














auch noch geöffnet, wenn die Sonne schon fast aus dem Garten 
verschwunden ist …

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

LiSa hat gesagt…

Jedes Mal, wenn du Fotos von deinem Weidenröschen einstellst, ärgere ich mich, dass meines hier einfach so verschwunden ist, ohne je geblüht zu haben :(
Vielleicht setze ich es noch einmal auf meine Wunschliste.
LG
Sabine

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sabine
Und jedes Mal wenn ich daran vorbeigehe, dann ärgere ich mich, dass dort nicht schon seit langer Zeit ein weißes Weidenröschen steht :-) Aber gestern habe ich einige Pflanzpläne für einige der neuen Rosen gemacht und deswegen muss das 'Steh-im-Weg' etwas nach hinten umziehen, wo es vielleicht auch mehr Halt findet und auch gern mehr wuchern darf. Und vielleicht bekomme ich ja doch noch beim 3. Versuch endlich auch mal die weiße Variante ...