Montag, 22. Juni 2015

Mme Hardy wird nass



Nun auch noch feiner Landregen … 

Mme Hardy hat es in diesem Sommer wirklich nicht leicht. 
Hartriegel, der sie bedrängte und jetzt beginnt nach der Hitze 
wohl die Regenzeit. Ob ihre letzten Blüten nun verkleben?

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Bei uns regnet es heute auch. Für die Rosen weder das Eine - große Hitze - noch das andere so toll ;-(

Liebe Grüße
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Och, einige weniger gefüllte Rosen können das ganz gut wegstecken. Außerdem gibt es es heute bei uns auch so schönen Landregen wie bei diesem Post, der nun schon fast 3 Wochen zurückliegt. Allerdings gehört Mme Hardy zu den Rosen, die dann bald verkleben. Davon habe ich wohl in diesem Jahr auch noch einige Fotos gemacht. Nur von den Bildern habe ich noch gar keine Auswahl getroffen ...