Freitag, 19. Juni 2015

Geranium-Hybride 'Blue Cloud'


Gestern war es nun endlich so weit:

Als ich zum Hauseingang meiner Mutter kam, empfingen mich …

die ersten hellvioletten Blüten des Storchschnabels 'Blue Cloud'.

Also wurde auch der kleine Staudentopf dann ganz schnell 
eingepackt und reiste nach Hannover zurück. Hier vor dem 
Treppenhaus wird er uns nun neben Katzenminze & Allegras 
Grasschalen vorerst einige Zeit im Topf erfreuen. Und je 
nachdem wie wuchsfreudig er ist, bin ich vielleicht sogar so 
mutig ihn nach der Blüte an den Wiesenrand zu pflanzen.

Aber auf jeden Fall warte ich zunächst noch auf die Blüte 
des letzten Storchschnabels meiner Stauden-Bestellung
Geranium pratense 'Mrs Kendall Clark'. Doch der lässt sich 
auf dem Hof bei meiner Mutter noch etwas Zeit ...

Fotos: S.Schneider


Keine Kommentare: