Montag, 1. Juni 2015

einfach nur schön ...



ihr perfektes Blütenstadium erreicht. Und noch dazu ...

 hängt sie genau in Augen- & Nasenhöhe über dem Weg.

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Sara Mary © Mein Waldgarten (© Herz und Leben) hat gesagt…

Herrlich!
Ich könnte den ganzen Garten voller Rosen pflanzen. Das ist doch was einmalig Schönes!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Dann hüpfen bei solcher Monokultur aber wahrscheinlich die Schädlinge auch von einem Strauch zum anderen. Eigentlich stehen die verschiedenen Sträucher schon bei uns zu dicht nebeneinander. Ich bin jedenfalls froh, dass wir eine Mischkultur fürs ganze Jahr haben ...

Sara Mary © Mein Waldgarten (© Herz und Leben) hat gesagt…

Nee, so war das auch nicht gemeint *lach*
Rosen brauchen auch immer Begleitpflanzen. Ganz und gar nur Rosen wäre mir trotz ihrer Schönheit auch zu trist.