Donnerstag, 18. Juni 2015

Auch sie atmet auf



Gestern hat die pfirsichblättrige Glockenblume im Steinfeld 
zwar auch mal einen keinen Schluck Wasser erhalten. Aber 
heute sieht man ihr an, dass der erfrischende Regen wirklich 
nötig war ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Sara Mary © Mein Waldgarten (© Herz und Leben) hat gesagt…

Dann regnet es bei Euch also auch. Hier war es auch mehr als nötig. Jeden Tag war ich mit dem Schlauch zugange. Obwohl ich dazu eigentlich gar keine Zeit hatte ... und trotz alledem schaut manches hier nicht gut aus. Man hätte wohl öfter am Tage wässern müssen, aber wie, wenn man gar nicht da ist ...
Ich hoffe nur, daß nun nicht der ganze Sommer verregnet wird ...

Liebe Grüße auch hier
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Das sind Bilder vom Donnerstag, als es wirklich nur ganz leicht geregnet hatte.
Danach kam ab und an noch etwas runter. Aber erst heute könnte der Regen den Pflanzen wirklich helfen. Allerdings unter den Bäumen und Sträuchern kommt davon sicherlich noch viel zu wenig an ...