Sonntag, 3. Mai 2015

Ich war mal ...




Aber wir waren das wirklich nicht - wir sind nur Lückenfüller!

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Die Schnecken sehen toll aus mit ihren "hohen" aufrechten Häuschen.

Liebe nächtliche Grüße
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Ja, die waren vor einigen Jahren mal ein Glücksgriff. Und in diesem Jahr werde ich sie als Lückenfüller wohl wirklich gut gebrauchen können ;-(

LiSa hat gesagt…

Auweia! Das mit den vielen Schnecken in deinem Garten ist wirklich ein Malheur.
LG
LiSa

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sabine
Als ich das gestern Nachmittag gepostet hatte, da hatte ich noch Galgenhumor …
Im Moment überlege ich wo ich den nächsten Hühnerhof finde - oder wo ich all' die winzigen Babyschleimer sonst noch am Besten entsorgen könnte.
Aber vielleicht sollte ich mich in diesem Gartenjahr doch lieber auf interessante Lochmusterfotos spezialisieren, und auf einen fiesen Winter hoffen ;-(