Sonntag, 5. April 2015

zwischen Buchsbaum und Hochbeet



Lenzrosen-Sämling wundervoll, Gedenkemein kommt,
 und die blauen Reste der Scilla sollte man lieber nicht 
so genau anschauen ...

Doch mit etwas Abstand bietet das Scheinhaselbeet 
auch in diesem Jahr einen herrlichen Anblick.

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, die Scheinhasel wirkt vor dem dunklen Hintergrund supergut ! So kommen die Blüten und vor allem der Farbton sehr gut zur Geltung.
Ein schönes Beet... GGLG, Christine

SchneiderHein hat gesagt…

@ Christine
Und im Sommer freut sie sich über den Schatten der Scheinakazie. Denn zu sonnig & trocken mag sie es ja nicht.
Was macht denn Deine? Stand die nicht ganz frei im recht sonnigen Beet?

Anonym hat gesagt…

Mhm, so schön wie deine sieht sie leider nicht aus. Ich werde sie wohl im Spätherbst an eine andere Stelle setzen. Die Blüten sehen im hellen Sonnenschein nicht mal annähernd so schön aus wie deine !
GLG, Christine