Montag, 2. Februar 2015

Hier könnte ich jetzt mal aufräumen ...



diversen Stürmen und dem ersten richtigen Schnee am Freitag 
sind nun viele Stauden & Wasserpflanzen endgültig eingeknickt. 
Und es wäre an der Zeit die Schere in die Hand zu nehmen, um 
dem frischen Grün, das schon überall zwischen dem braunen 
Pflanzenmaterial in den Startlöchern steht, endlich Platz zu 
machen. Nur für die nächsten Nächte wurde nochmals Frost 
vorhergesagt, der vielleicht sogar -6°C erreichen soll. Also 
kümmere ich mich heute lieber um die mal wieder viel zu 
und gebe ihnen noch etwas Winterschutz um die Füße. 

Um den Winterjasmin im Waschkessel vor der Teichmauer 
muss ich mich allerdings nicht sorgen. Der hat schon ganz 
andere Temperaturen ausgehalten. Im schlimmsten Fall 

Foto: S.Schneider


Keine Kommentare: