Mittwoch, 2. April 2014

Jetzt geht's bald los ...



Während die japanische Zierkirsche in Nachbars Garten 
allmählich verblüht, steht unsere Sauerkirsche hinter 
der Teichmauer in den Startlöchern. Aber die Blutbuche 
lässt sich wohl auch in diesem schnellwüchsigen Frühjahr 
noch etwas Zeit …

Foto: S.Schneider


Kommentare:

CarpeDiem hat gesagt…

Jetzt habe ich gerade erst Deine Einträge überflogen. Ach das sind soo schöne Bilder und es ist einfach wunderschön anzusehen, wie der Frühling erwacht.
LG Cordula

SchneiderHein hat gesagt…

@ Cordula
Nur ist der Frühling verdammt schnell! Schon früher hatte ich Mühe das zu fotografieren und einen kleinen Teil davon zu posten. Aber bei diesen ganz anderen Blühkombinationen, die es jetzt gibt, komme ich gar nicht mehr hinterher. Da bin ich froh, wenn am Abend die Bilder des Tages wegsortiert sind ...