Samstag, 15. Februar 2014

rausgelassen



Für Osterhasen ist es mir noch viel zu früh, und Frühlingtöpfe 
sind hier vor dem Winterschutz der Hedi Grimm meist ziemlich 
schneckengefährdet. Aber da unsere Maus und Nachbarskater 
Cäsar jetzt wieder gern länger im Garten unterwegs sind, kam 
heute die Edelrost-Katzenfamilie aus der Garage. Denn das 
morsche Podest sieht so ganz ohne Deko extrem trostlos aus. 
Und außerdem können die kleinen Kätzchen in der Wiese 

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Kätzchen sind ja echt super :o) Die gefallen mir auch :o) Weißt du noch, wo Du die her hast?

SchneiderHein hat gesagt…

@ Tanja
Mir machen sie auch schon länger Spass ;-)
Ich vermute, dass ich sie bei Ebay in diesem Shop bestellt hatte: http://stores.ebay.de/rusty-passion-EdelRostDekoration/Katzen-/_i.html?_fsub=4883936014&_sid=109751564&_trksid=p4634.c0.m322

Und sonst gibt es sie auch so - ohne Ebay: http://www.rusty-passion.de/epages/61819342.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61819342/Categories/Tier-Figuren
Ich kann mich aber erinnern, dass ich sie auch in anderen Shops bei Ebay gesehen hatte. es gibt auch noch andere Modelle, die günstiger waren. Aber jetzt bin ich froh, dass ich damals diese genommen hatte ...