Mittwoch, 12. Februar 2014

Beinwell am Weg



Nach einer kurzen Winterpause erscheinen nun wieder Knospen 

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Mein Waldgarten hat gesagt…

Na sowas! Bei mir ist da absolut noch nichts! Hier ist es allerdings auch nicht geschützt.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Bei meiner Mutter blüht zur Zeit auch nur der Winterjasmin, dazu die Winterlinge, Schneeglöckchen, einige verstecke Märzenbecher, eine Christrose, eine Lenzrose fängt gerade an und in der Rabatte blüht wieder Gänsekresse, die viel zu früh dran ist. Es ist wohl wirklich total unterschiedlich und von vielen Faktoren abhängig wann wo was blüht ...

WilderGartenVordereifel hat gesagt…

Also das überrascht mich jetzt aber mal kräftig! Mein Beinwell entwickelt sich jährlich zu einem prachtvollen Gewächs aber jetzt Blüten!?! Schade das es schon dunkel ist, aber Morgen werde ich sicher meinen Beinwell genau unter die Lupe nehmen. Vielleicht finde ich ja schon ein paar " Blätter " :) :).

Liebe Grüße Alexandra

SchneiderHein hat gesagt…

@ Alex
Und gefunden? Allerdings, wenn Du noch auf der Suche nach Deinen Schneeglöckchen bist, dann stehen die Chancen für Beinwellblüten wohl noch nicht so gut. Ich vermute unsere Gartenlage ist da doch etwas wärmer als bei Dir.