Montag, 2. Dezember 2013

Und Abflug ...


Nachdem das Eichhörnchen in aller Ruhe am Tisch gespeist hatte, 
schaute es noch kurz an der Futtersäule vorbei und nahm dann den 
direkten Weg am Stamm entlang nach oben zum Aussichtsplatz:








Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Na bitte - bei dir gibt es ja auch Eichhörnchen zu sehen ;-)
LG - Elke

Dass es an deinem Captcha liegt, weshalb ich hier so selten kommentiere, da weißt du - oder?

SchneiderHein hat gesagt…

@ Elke
Zu dem anderen Bild mit dem Apfel kam ich leider erst jetzt. Nur en Abflug auf dem Weg zum nördlichen Nachbargarten fand ich auch mal fotogen ;-)

Tja, schade, dass es ohne Captcha nicht geht - bzw. zu viel Aufwand kostet andere Schutzmaßnahmen auf all' unseren Blogs zu installieren und vor allem ständig zu aktualisieren.
Vor kurzem wurden sogar alte Posts von 2006 angegriffen ...
Die Zeit, die ich im Mai 2010 ( http://wildwuchs-unter-aufsicht.blogspot.de/2010/05/wir-sind-ja-soooo-beliebt.html ) mit dem Löschen von Spams verbringen musste, die möchte ich wirklich lieber für Post aufwenden.
In der Statistik der Blogs sehe ich ja täglich, wer sich in den Kommentaren einnisten will. Da geht es nicht gerade jugendfrei zu :-(