Montag, 23. Dezember 2013

ready for take off ...












Nicht nur der alte Seebär bevorzugt zum Fliegen 
eine beleuchtete Startbahn ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Da ist Frau Taube ja! Zu drollig! :-) Was die sich wohl gedacht hat?? ;o)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Wolfgang hatte mich darauf hingewiesen, dann schnell die Kamera gezückt und 20 Bilder hatte ich ca. noch davon aufnehmen können. Sonst sitzen die ganz gelassen auf den Stühlen an der Futterbar. Aber diese Lichtschiene wurde sehr genau inspiziert ...

Heute kann ich die Lichter nun endlich abbauen. Ich trete nämlich häufiger beim Spaziergang drauf.
Gestern war zum Glück ein traumhafter Abend - warm & Windstill. Rechts im Garten wurde gegrillt & links gab es Lagerfeuer. Und bei uns unter Halogenstrahler die Ankunft der Geschenke ;-)