Sonntag, 19. Mai 2013

Sonne hinter dem Apfelbaum



Am frühen Morgen im Gegenlicht kommt 
das frische Maigrün am schönsten zur Geltung.


Foto: S.Schneider


Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Silke,
das sind wirklich sehr schöne Bilder - und da hinten sitzt eine kleine Maus... oder ist es Alegra?

vielleicht sieht es so aus aber Logan hatte kein gesträubtes Fell auf dem Foto - sein Schwanz sieht ja immer so aus (Main-Coon-Mix) und der Nacken ist zur Zeit etwas struppig - ich musste einiges rausschneiden wegen der vielen Knoten - seufz -

liebe Grüße und alles Gute -

Ruth

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ruth
Das ist der Gartenhochsitz der kleinen Maus. Allegra bevorzugt die Rückenlehne der anderen Liege auf der Betonfläche oder besser den Glastisch als Aussichtsplattform.

Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass Logan im Normalzustand so aussieht. Aber schön, wenn sich die beiden nun immer mehr annähern :-)