Donnerstag, 30. Mai 2013

Pilzwetter



Ist das eventuell sogar ein Champignon, dessen großer Hut 
hervorschiebt? Ich habe ihn jedoch nicht freigelegt. Viel 
mehr bin ich gespannt, wer nun wie schnell hier eine Pilz-
mahlzeit zu sich nehmen wird ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Lykkagard hat gesagt…

Wer macht das Rennen, die Schnecken?! Oder?
LG lykka

Rudolf hat gesagt…

Das könnte ein Champignon sein, mal drunterschauen und dann in die Bratpfanne, bevor die Schnecken....
LG Rudolf

SchneiderHein hat gesagt…

@ Lykka
Ich hatte noch ein Foto gemacht, dass ich demnächst posten werde. Danach war er mir nicht mehr aufgefallen. Daher habe ich gestern nach Deiner Frage mal nachgeschaut: Er ist so gut wie weg, und etwas Schneckenschleim ist drum herum zu sehen ...

@ Rudolf
Ich hoffe auf ein kleines Pilzfeld. Daher durfte er stehenbleiben. Ich vermute aber auch, dass es ein Champignon war. Allerdings so genau habe ich ihn mir nicht angesehen. Jedenfalls hat er den Schnecken geschmeckt. Doch vielleicht haben sie Igel und Mäuschen auch etwas übrig gelassen ...