Sonntag, 5. Mai 2013

Liege im Grünen ...



nun nur noch unter dem Efeu-Apfelbaum. Die Kübelpflanzen 
haben die Betonfläche erobert. Und eine kleine Maus genießt 
von Farnen, Beinwell, Knoblauchsrauke, Gedenkemein, Hasen-
glöckchen, Elfenblume, Waldmeister und Walderdbeeren. Und 
schon bald wird der Weg zum Tischchen über die Liege für eine 
kleine Maus wieder zum Hürdenlauf ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Sara Mary © Mein Waldgarten (© Herz und Leben) hat gesagt…

Hier schaut die Liege viel breiter aus - ich gehe aber davon aus, daß es das einzige Exemplar in Eurem Garten ist? Sicher eine optische Täuschung.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Wir haben 2 Liegen. Auf den Bildern von 2006 sind noch beide auf der Betonfläche zu sehen. Diese ist wirklich breiter und biegt sich ohne Auflage auch mehr durch. Daher ist sie jetzt nur noch ein Laufsteg für die Maus zum Beistelltisch. Also noch kein echtes DekoGerümpel ...

Sara Mary © Mein Waldgarten (© Herz und Leben) hat gesagt…

Ah so, dann war es also doch keine optische Täuschung.
Danke und liebe Grüße
Sara

Hie ist Gewitter im Anmarsch