Mittwoch, 29. Mai 2013

Immer diese 'Entschlussfreude' ...



In den Hochwald?

Zum Teich?

Doch lieber zur Futtersäule!

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Elfenrosengarten hat gesagt…

Wie süß :-))
Na, die Futtersäule lockt eben!
Bei uns regnet es schon wieder,
ich kanns nicht mehr sehen.
Ganz viele liebe Grüße
und einen schönen Start ins Wochenende
wünscht dir Urte

SchneiderHein hat gesagt…

@ Urte
Da kam das Tierchen ja her ;-) Aber anscheinend machen nicht nur Igel eine kleine Verdauungsrunde und kehren dann zum Futterplatz zurück ...

Hier ist noch alles feucht, denn über Nacht gab es nochmals Regen, aber es wird seit gesterm mittag nun wenigstens wärmer.

Rudolf hat gesagt…

Das liebe Tierchen wusste, dass es in Deinen Blog kommt! Ich habe heute entdeckt, dass unterm Eternit-Dach meines Gartenhauses ein Haussperling Junge hat. Leider gab mir das Muttertier keine Chance für ein Foto, so schnell und gezielt flog es vom nahen Birnbaum ins Nest und zurück. Ich konnte nichtmals identifizieren, ob Mama oder Papa...
Viele Grüße
Rudolf

SchneiderHein hat gesagt…

@ Rudolf
Das liebe Tierchen saß aber so weit weg, dass ich die Bilder fast nicht posten konnte ;-)

Wir haben hier im Moment eine Kohlmeisenfamilie, die sich gern im Wäldchen aufhält. Aber die sind so flatterhaft, dass ich sie eher höre als beobachten kann ...