Sonntag, 19. Mai 2013

Heute wieder geöffnet ...



Nachdem sich die Blüten der Baumpäonie gestern 
vor dem Dauerregen schützten, haben sie sich heute, 
sobald der Morgennebel verschwand, wieder geöffnet.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Silke,
mail mir doch einfach deine Adresse, dann schick ich dir Samen des weißen Silberlings. Würd ich wirklich gerne tun.
Liebe Grüße Monika

SchneiderHein hat gesagt…

@ Monika
So war mein Kommentar aber nicht gemeint! Zumal ich befürchte, dass die weiße Variante bei uns auch wieder auf schwere Lebensumstände trifft. Allerdings erscheint am südlichen Zaun im schattigen Bereich die ein oder andere pink-violette Blüte des Silberlings - die wohl aus dem südlichen Garten ausgewandert ist.
Also werde ich doch schwach und nehme Dein liebes Angebot gerne an (Mail folgt demnächst). Aber bitte nicht böse sein, wenn ich irgendwann wieder schreiben muss 'es war einmal ...'