Donnerstag, 4. April 2013

Spielsequenz








Seit 2 Tagen erscheinen morgens im 'Wäldchen' wieder 
zwei Eichhörnchen, die sich die Stämme rauf und runter jagen 
und sich zwischendurch einen Snack an der Säule abholen.

Fotos: W.Hein


Kommentare:

Lykkagard hat gesagt…

Also das dritte Foto ist ja besonders bezaubernd. Ich habe mir alles groß genau angesehen.
Jetzt geh ich schlafen. 0:08. Morgen Zahnarzt. Früh.
Schlaf schön!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Lykka
Ich hoffe, der Zahnarztbesuch ging einigermaßen ...

Noch schöner ist es natürlich die Eichhörnchen im Garten morgens toben zu sehen. Bis jetzt war heute noch keines da. Dafür der Eichelhäher. Schließlich hatte ich eben gerade Nüsse aufgefüllt!
Heute ist es leider wieder grau und es soll regnen. Aber dafür konnten wir drei Tage Sonne tanken und einiges im Garten ist auch wieder geschafft :-) Nun komme ich vielleicht zum Nachposten der vergangenen Tage ...