Mittwoch, 24. April 2013

Ist das wirklich unser Garten?



Auch wenn sich Maus & Allegra schon am Abend zuvor 
heute früh trotzdem irgendwie irritiert. Sie verweilten 
gemeinsam einige Zeit auf dem Steg, bevor sie dann 
doch die Betonfläche etwas genauer inspizierten ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Dann hast du eindeutig zu gut sauber gemacht und aufgeräumt *lach*. Deine Fotos sind wieder sehr schön und stimmungsvoll. Und leider ist den Magnolienblüten vor allem in diesem Frühling wirklich nicht viel Zeit beschieden. Erst die Hitze, nun Regen ohne Ende - die Blütenblätter rieseln schon. Aber Schön war's trotzdem.
Herzliche Grüße
Elke

SchneiderHein hat gesagt…

@ Elke
Nee, gerade das Gegenteil ;-) Es ist nicht gefegt, überall liegt Kleinholz auf der Fläche und die Damen erwarten es doch etwas ordentlicher. Allerdings, dass der Garten lichter wirkt, irritierte sie sicherlich auch. Nur komisch war, dass sie gestern als alles gefegt war den Garten viel gelassener und genauer inspizierten ...

Der Regen hielt sich bis jetzt in Grenzen. Es hat zwar große 'Flocken' geschneit, aber es sind noch reichlich Magnolienblüten dran. Eigentlich spielte das Wetter bei uns erstaunlich gut mit und wir hatten schon über 1 Woche Freude daran - eventuell sogar noch etwas länger!?