Dienstag, 30. April 2013

Ein Allium mit Knospe!



Schon vor einigen Tagen war ich vollkommen verwundert, 
dass ich am Ende des weiß-blauen Beinwellfeldes die langen 
Blätter vom Allium entdeckte. Ich kann mich noch dunkel 
daran erinnern, dass ich dort hinten vor sehr, sehr langer Zeit 
einige Zwiebeln gesetzt hatte, und sie extra mit einem Steck-
hasen markierte. Der Hase hat schon lange eine neue Aufgabe, 
da, wenn überhaupt, nur Blätter erschienen. Nun bin ich mehr 
als gespannt, ob eine Schnecke da rechtzeitig raspelt, oder ob 
ich plötzlich mal eine Blüte zu sehen bekomme ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Wildes Gartenglück hat gesagt…

Ich drück dir ganz fest die Daumen, damit du an der Blüte Freude hast.

LG Alex

SchneiderHein hat gesagt…

@ Alex
Ach ja, das wäre schön, wenn dieses Jahr wirklich mal etwas anders wäre ;-)