Donnerstag, 1. September 2011

Diese besondere Abendstimmung ...



... wenn selbst faule Äpfel, Schneckenschleim und
braune Fichtennadeln einen gewissen Reiz besitzen.

... wenn der Wald nur noch Lichtpunkte
zu den Obstbäumen durchlässt.

... wenn vereinzelte Blätter der Prunkspiere
ganz kurz in Szene gesetzt werden.


... wenn kleine Einblicke in die blau-graue
Himalayazeder gewährt werden.

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

filzquadrat hat gesagt…

ich hab grade auch so einen lieblings-blick in unseren garten, grade am abend, wenn die sonne nochmal um die hausecke kommt. leider hab ich es noch nicht geschafft, das mit der kamera einzufangen.
darum ein besonders grosses kompliment und dankeschön, dass ihr es geschafft habt, diese augenblicke mit der kamera festzuhalten!
stefanie.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Stefanie
Ja,ich vermisse schon läger Bilder aus Deinem Garten. Aber wahrscheinlich hast Du ja auch deswegen irgendwann Deinen Blogtitel in Filzquadrat geändert ;-)