Sonntag, 14. August 2011

Rosen & Hagebutten





Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Tolle Rosen!
Ich wünsche Dir einen schönen Sommer-Sonntag - zumindest hat das der Wetterbericht ja angekündigt. Hier ist davon allerdings noch nichts zu merken, es ist recht kühl und sieht aus, als würde es bald anfangen wollen zu regnen. Mal sehen, was noch kommt....
Liebe Grüße, Monika

Elke hat gesagt…

Hagebutten sind doch immer nett. Ich habe die Tage gestaunt, wie schnell die Multiflora-Hagebutten rot geworden sind!
VG
Elke

SchneiderHein hat gesagt…

@ Monika
Von dem schönen Sommer-Sonnentag hatte ich leider nur wenig, da ich am Sonntag gen Westen ins Regenwetter musste. Aber dafür wurde ich gestern entschädigt :-) Doch nun kommt allerdings gerade ein Gewitter. Der Sommer ist wirklich abwechselungsreich. Gut, dass der Garten am Haus ist!

@ Elke
Da habe ich doch gleich zur Multiflora geschaut. Aber nein, die ist noch nicht so weit. Selbst hoch oben in der Hasel die White Rambler - eine Multiflora-Hybride ist noch grün. Dafür wird Rosa Canina im Schatten jetzt rot und bei Rosa Helenae tut sich hoch oben auch etwas. Ich könnte also jeden Tag weiterhin Fotomotive finden :-) Nur bin ich noch ziemlich mit dem Aufarbeiten der letzten Tage beschäftigt ...