Mittwoch, 3. August 2011

einfach eine einfache Blüte



Die Wildrosen sind schon lange verblüht. Aber am
Rubus Tridel Benenden
erscheinen immer mal wieder
vereinzelt
an den neuen Triebspitzen diese herrlichen
einfachen Blüten ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild! (Die anderen von heute morgen auch!;) )
Hier ist heute Herbst - ich hoffe, Ihr habt schöneres Wetter als wir hier!
Ein schönes wochenende, liebe Grüße, Monika

SchneiderHein hat gesagt…

@ Monika
Heute früh gab es nach einer warmen Nacht Gewitter mit erfrischendem Regen. Und danach kam die Sonne zum Vorschein. Natürlich lockte das dann auch gleich wieder ein paar Schnecken aus den Verstecken hervor. Aber der Gartenmoment war herrlich! Nun gibt es schon wieder neue Sonnenbilder ;-) Und jetzt trocknet die Feuchtigkeit zwar ab, aber der Himmel ist grau-blau verhangen.

Nein, herbstlich kam mir der Garten nur ab und an in den letzten Tagen vor. Wenn das Wetter jedoch manchmal mitspielt, ist es noch sehr sommerlich!

Aber nun ist halt' im Moment ein prima Mischmaschwetter, fürs Füße hochlegen, Bloggerblick genießen und um endlich die fehlenden Posts der letzten Tage einzustellen ... Doch bevor ich mich dann auch noch an die sonnig-sommerlichen Fotoreste vom Wildwuchs aus den Monaten Juni & Juli begebe, sollte ich wohl besser mal die anderen Blogs nachpflegen. Aber vielleicht scheint dann schon wieder die Sonne ... ;-)