Samstag, 4. Juni 2011

Und gleich daneben ...



... steht der Pfeifenstrauch unter der Scheinakazie in voller Blüte!

Foto: S.Schneider


1 Kommentar:

Rudolf hat gesagt…

Es sollte dies gleich noch hinterher kommen, aber dein Postfach war voll........

Hallo Silke,
habe doch noch was vergessen.

In deinen Garten musst du neben den schon vorhandenen Philadelphen noch diese pflanzen:

Das foto folgt, wenn web.de wieder etwas annimmt....!

Philadelphus 'Beauclerk' - duftet im weiten Umkreis, übertönt jede Rose, nach Walderdbeeren! Gibt es in England, hatte ich mir vor 20 Jahren von meiner Gartenreise mitgebracht oder auf spezielle Bestellung bei Esveld in Holland.
Und die Frau Frost aus Burgwedel findest du hier. Sie pflegt auch die Verkaufsliste von Weingart in Bad Langensalza. Bei ihm muss man nur wissen, es gibt nie eine Resonanz auf eine Bestellung und er hat nicht mehr alles was Frau Frost anbietet. Es kommt nur plötzlich ein Paket und was drin ist, hatte er, was fehlt, fehlt. Man muss ihn abends nach 19 h anrufen, er weiß dann was er hat und hört nicht mehr auf zu reden.
Grüße
Rudolf