Dienstag, 7. Juni 2011

Schmeckts?



Wer hat da jetzt schon an unserer gerade erblühten
China-Sommer-Anemone
- Anemone leveillei geknabbert?

In den letzten Tagen war es so heiß, und im Steinfeld
am Teich so trocken, dass sich kaum ein Tierchen zeigte.
Und unser graues Kaninchen wird es doch sicherlich
nicht gewesen sein ...

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

von den heißen Tagen habe ich dieses Mal leider - draußen - nichts mitgekriegt ;-)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Diese heißen Tage liegen ja auch schon fast 1 Monat zurück. Ich komme einfach nicht mit dem Posten hinterher ;-)
Gestern habe ich endlich mal das schlechte Wetter nutzen können, um die 5 Fotochips von Wolfgang und mir zusammenzuführen - Material ab 10. Juni bis vorgestern ... Allerdings sind zum Glück auch einige Bärenbilder dabei, die Wolfgang ja dann auf seiner Post-Liste hat. Doch irgendwann wollte ich auch wieder mal auf dem Deko- & Katzenblog posten. Und aus dem Garten meiner Mutter gibt es auch noch Juni-Bilder, die mir sonst irgendwann wieder fehlen werden ... Selbstgemachter Fotostress ;-) Andererseits ist es schön an solchen ungemütlichen Tagen sonnendurchflutete üppige Sommerbilder zu betrachten!

So heiß fand ich die vergangenen Tage gar nicht - es waren einfach angenehme Sommertage. Nur für Gartenarbeit in der prallen Sonne war es mir dann doch zu warm!