Freitag, 13. Mai 2011

gut getarnt




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Seh ich auch so!

Herz-und-Leben hat gesagt…

Das kann man wohl sagen! Aber welche Art es ist, weißt Du das zufällig auch?

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Wenn die Raupen nicht zu viel werden, dann werde ich mich wohl nicht auch noch mit ihnen auseinandersetzen. Allerdings würde mich schon interessieren, welche Raupenfamilie alle Blätter meiner ca. 2,5m hohen Korkenzieherweide am Hauseingang binnen zwei Tagen vertilgt hat (Post fehlt aber noch). Dann gibt es Raupen die lieben unsere Akeleien und lassen nur noch die Stengel übrig. Und andere zerlegen die Blätter der gelben Sumpfschwertlilie. Immer mal was neues ...

Herz-und-Leben hat gesagt…

von der gesamten Weide??? Oha ...
Ja, dieses Jahr hat es in sich!

Liebe Grüße
Sara