Samstag, 1. Januar 2011

Bäh-Wetter...



Und auch wenn es über Nacht stark getaut hat,
bleiben sogar die Igel noch in ihren Nestern im
Hochwald. Denn es ist windig und der ganze
Garten ist pitsche-patsche-nass.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Bin ja gespannt, wie es in der nächsten Zeit wird. Wurden ja heute Temperaturen bis über 10 Plusgrade angesagt ;-)
Bei uns ist aber einiges noch vereist. Nebenstraßen werden ja kaum geräumt. Mal schauen, ob das dann auch taut ... schön wärs ja!

Liebe Grüße
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ sara
Auf der Straße haben wir immer noch reichlich Schnee. Da war es am Dienstag in BS schon weniger. Der Teich ist noch voller Eis, und Schneeplacken gab es heute früh noch reichlich. Aber heute war der Morgenspaziergang im Garten schon ganz anders - es war herrlich mild. Nur sieht alles jetzt ganz schön wüst aus ...