Samstag, 25. Dezember 2010

Die mögen sie leider nicht ...



Naschende Drosseln haben wir an den Hagebutten
der Moschata-Hybride Hedi Grimm am Steg noch nicht
gesehen. Aber dafür haben
ihre unzähligen Blüten im
Sommer viele Insekten versorgt. Und nun sind sie ein
herrlich leuchtender Blickfang im Wintergarten.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

schweizergarten hat gesagt…

Moschatarosen gefallen mir allesamt, aber die Hedi Grimm habe ich noch nie gesehen!
Muss gleich googlen!
LG Carmen

SchneiderHein hat gesagt…

@ Carmen
Die ist wohl noch schwer zu bekommen. Wir haben sie uns aus Sangerhausen mitgebracht. Aber wahrscheinlich ist es am Einfachsten sie direkt bei Lens in Belgien zu bestellen oder noch besser sie da wohl abzuholen. Lens hat herrliche Moschata-Hybriden. White Snake stehen auch noch auf unserer Wuschliste. Die hatten wir bisher auch nur in Sangerhausen gesehen ...