Freitag, 31. Dezember 2010

Das ist das letzte Foto für dieses Jahr ...



... aber das Gartenjahr ist für uns auf diesem Blog
noch lange nicht beendet. Es fehlen noch viele Fotos
von blühenden weißen Rosen, Posts wie kleine Igel
in lauen Sommernächten gemacht werden, Bilder von
Gartenecken, in denen wir in diesem Jahr kaum Hand
angelegt haben, und von dem kleinen munteren Igel
vor der Tür, der durch den Schnee stapft, um sogar
noch im Dezember unseren Futter-Service nutzen.

Foto: S.Schneider


Und was uns zum Jahreswechsel bewegt - oder auch nicht.
Das steht auf DekoGerümpel ....


Kommentare:

schweizergarten hat gesagt…

Lasse still und leise einen Neujahrsgruss für dich da!
Freue mich auf die Igelfotos, aber wohl erst im nächsten Jahr??? ;-)
LG Carmen

Sophies Welt hat gesagt…

Liebe Silke,
dann werde ich heut Nacht um 0:00 Uhr an dich denken, wenn ich mit meinem Tee anstoße! :o)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und nur das Beste für das kommende Jahr!
Ganz Liebe Grüße Sophie

Cat with a Garden hat gesagt…

Guten Rutsch und alles Gute für 2011!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch :o)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Carmen
Genau, erst in diesem Jahr werde ich das alte Jahr allmählich abarbeiten können. Aber heute früh hatte ich erst einmal einen Teil der Dezember-Fotos unserer grauen Damen eingestellt.
Doch wenn das Wetter jetzt so matschig grau bleibt, dann habe ich gute Chancen mich um unsere Bilderflut zu kümmern ...

@ Sophie
Inzwischen habe ich heute schon reichlich Tee, Hustenbonbons und Wärmflaschen hinter mir. Wäre ich um 0:00 Uhr vor die Tür gegangen, hätte ich mit den Böllern vom Lärmpegel her mithalten können ;-) Aber ich bleibe lieber drinnen. Gut, dass wir Katzen haben! Aber auch unsere Maus ist heute lieber knatschig anstatt raus zu gehen.
Ich hoffe, bei Dir wirkt der Tee besser!