Samstag, 13. Februar 2010

Zwischenstand



Und es schneit munter weiter ...

Foto: W.Hein


Kommentare:

Luna hat gesagt…

Ja, it's cold outside.
Auch bei uns ist neuer Schnee dazu gekommen.
Schönen Valentinstag...lG Luna

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Silke,
wir müssen uns noch sehr gedulden mit dem Warten auf den Frühling...
bei uns hat es auch in der Nacht weißen Pulverschnee gegeben...

einen kuscheligen Valentinssonntag wünscht Traudi

guild-rez hat gesagt…

Hallo Silke,
letzten Winter hatten wir Schnee vom November bis zum April. Dieses Jahr wünschte ich mir Schnee für den Garten und unsere Olympischen Spiele in Vancouver.
Leider sieht es mit Neuschnee nicht sehr viel versprechend aus.
Importieren wir doch welchen:)
Du gibst bestimmt Schnee kostenlos ab?
Happy Valentin's Day,
Gisela

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Luna
Und seitdem ist noch einiges an Schnee hinzugekommen. Aber schließlich haben wir ja auch noch Winter!

@ Traudi
Nicht nur bei Euch - hier ist es auch wieder richtig weiß. Mehr als in all' den Jahren zuvor. Aber mir ist der Winter jetzt so lieber, als wenn sich das Wetter im Frühjahr nicht entscheiden kann. Vielleicht bekommen wir dafür ja mal wieder einen richtig schönen Frühling!?

@ Gisela
Das Wetter ist selten gerecht verteilt. Zu viel vom Schnee würde ich ungern abgeben, denn der Frost ohne Schnee richtet hier immer mehr Schaden an. Aber 5cm hätten bei uns im Garten bestimmt gereicht, um die Pflanzen zu schützen!
Nun wäre wirklich schön, wenn in Vancouver ohne unnötige Erergieverschwendung die Winterspiele stattfinden könnten!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das Foto gefällt mir total gut ! Das hätte ich gerne für eine Postkarte :o)
Obwohl ich eigentlich inzwischen echt genug vom Schnee habe... ich will endlich, daß es Frühlingshafter wird....

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Tanja
So langsam wünsche ich mir auch den Frühling. Aber da ich vermute, dass nicht jeder zukünftige Winter so schneereich sein wird, sammele ich etwas für die Zukunft ;-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da hast Du natürlich auch recht :o)