Dienstag, 9. Februar 2010

Wieder da ...



Zwar ist es eher ein Kleiber-Suchbild, aber viel besser
werde ich diesen flinken Vogel oder seinen Partner
wohl kaum in unserem Garten erwischen. Dafür gibt
es auf dem Blog '
naturerlebnisse' ein beeindruckendes
Foto vom Kleiber ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Na, der ist doch toll getroffen, liebe Silke! Noch näher gehts bei diesen flinken Vögelchen leider wohl nicht. Habe es bis jetzt auch vergeblich versucht ;-)
Meine Kamera hat zwar auch einen Zoom, aber bis ich alles eingestellt habe ist der Kleiber meist schon wieder verschwunden. Und so sehr weit reicht der Zoom dann auch wieder nicht.

Lieber Gruß
Sara

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Sara
Auf jeden Fall mag er wohl keinen Schnee - heute habe ich das Päarchen wieder nicht gesehen ...