Mittwoch, 17. Februar 2010

Besondere Momente ...



... wenn das Sonnenlicht den Steg überquert.

... wenn die Sonne den Nuss-Stangen-Stand erhellt.

Fotos: S.Schneider



Kommentare:

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Ja, man spürt deutlich, dass sich was tut. die längeren Sonnenstunden zeigen Wirkung. Aber gerade höre ich im Radio, dass es wieder schneien soll.
LG Anette

Elke hat gesagt…

Nussstangenstand? Was habe ich mir darunter vorzustellen. Auf dem Bild kann ich es nicht deuten.
LG - Elke

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Anette
Heute früh hörte sich der Wetterbericht für die kommende Woche schon frühlingshafter an. Und Schnee & Eis tauen jetzt schnell. Er kommt, aber eigentlich finde ich es ganz schön, wenn es jetzt noch nicht schlagartig warm wird.

@ Elke
Bei der Vergrößerung blitzt in der vertrockneten Weide ein weißes Netz mit Nüssen in der Sonne. Im Post vom 30.1.2010 war der Beutel noch gut gefüllt. Aber seitdem haben die Eichhörnchen den Nuss-Stangen-Stand erheblich vermindert ..