Montag, 4. Januar 2010

Warm eingepackt ...


... Kamera bereit und nun los! So viel Schnee, nahezu windstill
und dann noch dazu strahlend blauer Himmel am Mittag.
Besser wir es ganz bestimmt nicht.

Also vorab noch ein Bild vom Treppenhaus aus
zu Nachbars Blutbuche im Norden. Und dann schnell
Stiefel an und raus in die Winterkälte ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Oh ja da kommen bestimmt ein paar ganz tolle Winterfotos bei rum...der Blick auf die Buche ist aber auch schon toll!LG Sandra

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Sandra
Ja, ich genieße jeden Augenblick! Denn jedes Jahr kommt irgendwann wieder mal die Diskussion, dass der Baum weg soll. Ein paar Äste könnten vielleicht mal wieder rausgesägt werden. Aber den ganzen Baum weg - das wäre wirklich tragisch! Ich liebe das Farbspiel dieser Blutbuche. Und so große Bäume sind inzwischen leider wirklich selten. Zumal er hier an der Grenze ja perfekt steht. Sonst sind es ja immer die Nachbarn die meckern, dass ein Baum weg soll, aber bei uns ist es genau umgekehrt ...