Donnerstag, 31. Dezember 2009

Weiß verpackt in den Abend...




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo und wuff - einen guten Übergang ins Neue Jahr, eine stabile Gesundheit und viele schöne Einfälle - damit ich immer wieder begeistert und erfolgreich bei Euch reinschnüffeln kann. Es macht so viel Freude!
Wuff und LG
Aiko

Gartenfee hat gesagt…

Schööön! Bei uns hat es gestern Abend auch geschneit und heute ist alles mit einer weißen Puderzuckerschicht überzogen. :)

Alles Gute für 2010 und liebe Grüße, Bärbel

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Aiko
Schön, dass Dir unser Wildwuchsgarten trotz der Zecken noch gefällt. Aber die haben sich ja nun auch verkrochen!
Neue Einfälle gibt es noch reichlich - und auch noch ganz viele alte Themen, die immer noch auf Laptop & Festplatte warten. Denn auch, oder gerade so ein Wildwuchsgarten, verändert sich so schnell, da ist es auch für uns ganz spannend diese Erlebnisse und Erfahrungen hier festzuhalten.

Ja, eine etwas stabilere Gesundheit wäre prima, damit ich nicht immer Wolfgang für die Winterbilder in den Garten schicken muss - wie in den vergangenen Jahren ...

Wir hoffen, Du hattest einen gemütlichen und ruhigen Jahres-Start. Oder hat Dir die Knallerei auch kaum etwas ausgemacht, da Deine Leute in Deiner Nähe waren?

@ Bärbel
Die Puderzuckerschicht hatten wir gestern am frühen Morgen. Seitdem schneit es hier fast ununterbrochen. Schade, dass ich für weitere Gartenfotos jetzt die weiße Pracht zertrampeln müsste.
Aber mindestens bis Mittwoch sollen wir hier laut Wetterbericht noch richtigen Winter haben - da gibt es bestimmt noch reichlich Gelegenheiten für weiße Bilder ...