Donnerstag, 17. Dezember 2009

Unser Außen-Thermometer ...



Wenn der Rhododendron hinter dem Gartentisch so aussieht,
dann ist es ganz schön brrrrr im Garten ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Einen schönen Gabentisch habt ihr da für die Piepmätze gemacht!
Schönes Wochenende

LG Lis

Iris hat gesagt…

Mir gefällt der dekorierte Tisch vor dem Außenthermometer. Meine Außenthermometer sehen seit einigen Tagen auch so aus und zeigen mir an, dass sich das Wetter derzeit angenehmer von drinnen begutachten lässt ;o).
Herzliche Grüße und einen gemütlich-warmen 4. Advent,
Iris

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

So sieht es bei uns leider auch aus.....
Der Tisch sieht aber toll aus :o)

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Lis
An dem 'Gabentisch' habe ich doch noch gar nichts gemacht. Das ist die nahezu unberührte Herbstdeko, die die Natur da so frostig verpackt hat - bis auf das Vogelhaus.
Aber sobald es taut, werde ich da mal aufräumen und den Tisch mit frischen Äpfeln, Ilexbeeren, Meisenknödeln, Zapfen & Wallnüssen bestücken und das Vogelhaus auffüllen. Aber zur Zeit mag ich diese weiße Pracht in der Wiese nicht zerstören. Und die Tiere finden bei uns noch genug an den Sträuchern.

@ Iris
Oder am PC ;-) Denn Du hast ja ein paar schöne Bilder von Deinem neuen Wintergarten ...

@ Tanja
Leider!? Der Garten ist wie verzaubert!
Nur leider sollte ich mit meiner Erkältung nicht lange draußen bleiben. Sonst würde ich zu gern dick eingepackt mit der Kamera durch den Garten gehen. Aber der erhöhte Blick vom Bett aus ist ja eigentlich perfekt - und viel wärmer & gemütlicher ....