Freitag, 18. Dezember 2009

Jetzt auch bei uns ...




Foto: S.Schneider


Kommentare:

guild-rez hat gesagt…

Ein weihnachtliches Foto, gefällt mir gut.
Wünsche dir schon heute ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse,
Gisela

Iris hat gesagt…

Laternen für nur 19,99 €? ;o)

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Iris
Wo gibt es die denn? Meine ist schon so alt, die ist vielleicht bald mal durchgerostet ;-)

Iris hat gesagt…

Weiß ich nicht. Aber ich fand, die Überschrift klingt wie der Anfang einer Werbebotschaft.

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Iris
Stimmt, da könntest Du auch recht haben ... Aber nachdem ich nun hier ständig gepostet habe, dass unser Garten noch immer vom Winter verschont wird, während ein großer Teil Deutschlands schon tief verschneit ist, da fand ich den Titel ganz passend - ohne viele Worte ...