Mittwoch, 16. September 2009

zu feucht



Gestern gab es endlich einmal so viel Regen, dass
es sogar unserer Maus heute noch zu feucht für den
morgendlichen Gartenspaziergang war.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hier hat's in den letzten Tagen auch endlich mal wieder ergiebig geregnet. Der Sommer war aber insgesamt viel zu trocken. Darum bin ich froh, dass die Gehölze und Immergrünen jetzt mal richtig 'volltanken' können.
Herzliche Grüße,
Iris

Tatyana@MySecretGarden hat gesagt…

I love cats. This one has a beautiful coat's color. What is he thinking about?

Helga hat gesagt…

Bei uns ist der Regen auch nötig.Leider kommt er nur immer unpassend.
L.G.
Helga

SchneiderHein hat gesagt…

@ Iris
Zum Volltanken hat es bei uns überhaupt nicht gereicht. Eigentlich müsste ich schon wieder den Garten gründlich wässern ...

@ Tatyana
She (Maus) thinks: today the garden is too wet for a walk. So she looks for a while in her garden and went back into her bed.

@ Helga
Schade, wenn der Regen Gartenfeiern oder die Gartenarbeit behindert. Aber ich wäre froh, wenn der Garten endlich mal richtig schön 'volltanken' könnte, wie Iris es so schön nannte. Ich kann hier stundenlang wässern und trotzdem sind unter den Sträuchern und immergrünen Gehölzen allePflanzen durstig. Ich befürchte, dass sich unser Garten ziemlich verändern wird, wenn die Sommer weiterhin so trocken und die Winter wieder Winter werden ...

Brigitte hat gesagt…

Doch, auch wir haben dringend Regen benötigt, es hat schon alles gestaubt! Wir sind froh, dass er uns alles gegossen hat. Kater war sauer, schaute nach draußen und wollte absolut nicht raus. Er hat den ganzen Tag gepennt.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
Verwöhnte Hauskatzen können sich nunmal ihre Zeiten nach Lust & Laune einteilen ...