Mittwoch, 9. September 2009

reiche Ernte



Ende Mai wurden einige Efeu-Ranken aus dem Apfelbaum
für die Tischdeko verwendet. Nun ist es wieder an der Zeit
lange Ranken zu ernten ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Silke,
wenn ich doch nur ein Händchen für solche Dekorationen hätte *seufz* - mir fehlt dafür offensichtlich ganz und gar der Sinn. Toll sieht die große Vase mit den Apfelbaumästen und den Rosen aus!!!
Lieben Gruß
Elke

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Elke
Schön, dass es Dir gefällt. Nur wo siehst Du da Rosen? Aus den Zweigen kommen drei Gloriosa-Zweige hervor - mal wieder haltbare Kunstbumen ...

Iris hat gesagt…

Oh wie schön, hier 'wohnt' offenbar jemand, der Efeu auch so dekorativ findet wie ich. Und Deine Dekorationen damit sind angenehm dezente kleine Kunstwerke.
Herzliche Grüße,
Iris

SchneiderHein hat gesagt…

@ Iris
Aber dieses Jahr muss mal wieder einiges wegdekoriert werden, denn der Apfelbaum besteht fast nur noch aus Efeu. Außerdem wird der Garten zu dunkel und darunter sind die Flächen viel zu trocken. Wahrscheinlich gibt es in diesem Herbst nun überwiegend Efeu-Deko ...