Freitag, 11. September 2009

Morgenstimmung ...



... auf dem Steg mit kleiner Maus.

... am Hochbeckenrand mit Wasserminze.

... mit Gegenlicht im Eibisch.

... mit Clematis Montana in der Himalaya-Zeder.

... mit verblühendem Schneefelberich.

Fotos: SchneiderHein



Kommentare:

Karla Kotelett hat gesagt…

Guten Morgen, Silke, bei dir ist es sooo schön grün! Den Schneefelberich hat Mama auch im Garten, aber sie reißt ihn immer raus, weil sie denkt, er wuchert alles zu.

Karla

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Wunderschön eingefangen :o)

Cat with a Garden hat gesagt…

Morgenlicht lässt euren Garten wunderschön aussehen. Das wurde bestimmt noch ein glorreicher Tag!

Iris hat gesagt…

Wunderbare Lichtspiele, stimmungsvoll ins Bild gebracht.
Herzliche Grüße,
Iris

Margit hat gesagt…

Zu euren Bildern lässt es sich immer so wunderbar träumen,
liebe Grüße, Margit

SchneiderHein hat gesagt…

@ Karla
Da hat Deine Mama auch recht. Bei uns hat er schon eine große Fläche eingenommen. Aber ganz so schnell wächst er nun auch nicht. Man sollte ihn aber im Auge behalten ...