Sonntag, 16. August 2009

Kinderspielplatz



Während die 4 jungen Eichhörnchen morgens
an den Stämmen im Wald Fangen spielen, ist die
Korkenzieherweide ihr Nachmittags-Spielplatz.

Foto: W.Hein


Kommentare:

Wilhelm Gosch hat gesagt…

Bin immer wieder über die Vielfalt der Fotos begeistert.Eine wirklich tolle Seite mit sehr vielen Infos über unser Grün im Garten.Tolle Fotos ...

Elke hat gesagt…

Das ist ja hübsch! Eichhörnchen seh ich die letzten Tage auch wieder öfter, konnte aber noch keines mit der Kamera einfangen.
Lieben Gruß
Elke

sisah hat gesagt…

Gut getarnt, erst beim Anklicken habe ich das Eichhörnchenkind entdeckt...ich freu mich auch immer über ihren Besuch, junge E. habe ich leider bisher noch nie sehen können.
LG
Sisah

michi 2412 hat gesagt…

Gott sind die niedlich.

Ganz liebe Grüße Michi

Tanja hat gesagt…

Die Beiden sind ja süß :o)
Oder sind es noch mehr, die ich nicht erkennen kann ?
Eichhörnchen hätte ich auch gerne im Garten ....

Bella hat gesagt…

Eichhörnchenbesuch haben wir zwar auch ab und an im Garten, aber eine Kinderschar wurde uns leider noch nie vorgeführt. Ein tolles Foto.
Herzlicher Gruß Bella

zabor hat gesagt…

Schönes Suchspielfoto. Eichhörnchen sind einfach Süß.
Habt ihr schon die Eichhörnchenfotos von Uli Stein gesehen? www.ulistein.de Puschel Ecards