Dienstag, 23. Juni 2009

Letzte Sonnenstrahlen



... durchleuchten die Guirlande d'Amour am Seidelbast.

... erhellen wenige Blättchen der Rankrose Belvedere.

... streifen die niedrige Glockenblume.

... akzentuieren einen Zweig der Himalaya-Zeder.

... locken Allegra in den Garten.

... werfen lange Schatten im Wald.

... zaubern ein ganz besonderes Licht auf die Farne.

... erreichen nicht mehr das Wald-Windröschen.

... verpassen die Geißblatt-Blüte.

... verschwinden hinter dem Wald.

Fotos: SchneiderHein



Kommentare:

Ulrike/Ulinne hat gesagt…

Eure Bilder wirken hier wunderbar geheimnisvoll, Silke. So kann auch das im Schatten verborgene richtig schön aussehen, und die Schatten selbst natürlich auch.
LG - Ulrike

Elke/Mainzauber hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
das sind zauberhafte Impressionen. Beim Bild mit Allegra dachte ich erst: o - ein Suchbild! Aber in groß findet man die Katz dann doch ;-)
Ich wünsche dir einen schönen Abend und geh jetzt mal die Wüste da draußen wässern.
Lieben Gruß
Elke

Bella hat gesagt…

Lichtspiele - sehr schön. Nicht immer einfach, sie mit der Kamera einzufangen, aber wenn es gelingt wie hier einfach schön anzuschauen.
LG Bella